Kaleidoskope #6 mit Martin Zoller - Mit diesem Tipp zurück zur Intuition

Kaleidoskope #6 mit Martin Zoller - Mit diesem Tipp zurück zur Intuition
 

 

 

veröffentlicht: 25.11.2022


Thema dieser Sendung mit Martin Zoller ist die Intuition – Wie können wir wieder den Zugang zu unserer Intuition bekommen?

Unsere Intuition ist ein mächtiges Werkzeug und zugleich Zugang zu höheren Seins-Ebenen.

Wenn wir diesem Werkzeug wieder vertrauen können, zeigt es uns den Weg unserer Bestimmung.


Den Zugang zur Intuition, früher als 6. Sinn bezeichnet, haben heute viele Menschen verloren. Daher geben wir in dieser Sendung ein paar praktische Tipps, wie wir wieder Zugang zu unserer Intuition bekommen. In diesem Zuge wird auch das Thema Glaubenssätze thematisiert.

 


 

➥ HP von Martin Zoller:
https://de.martinzoller.com/

 

➥ Kolzov-Platten kaufen:
https://www.blaupause.tv/funktionale-korrektoren-kolzov-platten.html


➥ EARNETIC - Silent Subliminals:
https://earnetic.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv