Kaleidoskope #7 mit Martin Zoller – 2023: Ausblicke & Chancen

Kaleidoskope #7 mit Martin Zoller - 2023: Ausblicke & Chancen
 

 

 

veröffentlicht: 18.01.2023


In diesem Gespräch mit Martin Zoller lassen wir das Jahr 2022 nochmal etwas Revue passieren. Viele Themen standen bei den Menschen dieses Jahr an und viele weitere werden im Jahre 2023 noch dazu kommen.

 

Was hat uns die Vergangenheit gezeigt? Wie können wir diese Dinge bewältigen? Außerdem sprechen Martin und Patrick über die Umbruchzeiten in den 1990 Jahren, welche in unserem Land stattfanden. - Die aktuellen Ereignisse weisen auf einen ähnlichen Seitenwechsel hin. Auch gewagt wird ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2023; Ausführlicher wird es dann in der nächsten Folge von Kaleidoskope.

 


 

➥ HP von Martin Zoller:
https://de.martinzoller.com/

  


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv