Kolzov-Energie-Platten #5 - Die Schumann Frequenz und Funktionale Korrektoren

Kolzov-Energie-Platten #5 - Die Schumann Frequenz und Funktionale Korrektoren

 

In der 5. Folge über die Funktionalen Korrektoren (Kolzov-Platten) mit Hendrik Hannes befassen wir uns mit der Schumann Frequenz, deren Auswirkungen auf unser biologisches System sowie deren Wechselwirkungen mit den Kolzov-Platten.

 

Grob beschrieben versteht man unter der Schumann Frequenz Töne, welche entstehen, wenn die Winde der Sonne mit 300-500 km/sec auf dem Van-Allen-Strahlungsgürtel auftreffen. Otto Friedrich Schumann hat diese Frequenzen 1952 das erste Mal in unseren Atmosphärenschichten gemessen. Es gibt insgesamt 8 Schumann Frequenzen, von denen 4 im sogenannten Extremely Low Frequency-Bereich von 3-30 Hz liegen. Diese 4 Frequenzen sind jene, die wir von den Schumann Resonanz Abbildungen am Monitor kennen.

 

Bei der Schumann Frequenz spricht man auch von elektromagnetischen Wellen, die zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre um die Erde laufen. Auf diese elektromagnetischen Felder schwingt sich die biologische Materie ein, sie sind die Grundordnung, nach der sich unser biologisches System Körper ausrichtet und reguliert.

 

Durch den bevorstehenden Polsprung ist das Magnetfeld aktuell sehr schwach. Dadurch fehlt unserem System die Möglichkeit, sich an das Außen zu adaptieren, Disharmonien auszugleichen und selbstregulierend in die Ordnung zu bringen. Es entstehen also fehlende oder gestörte Felder in uns, die Indikationen (Krankheiten) erzeugen. Neben vielen im Video genannten positiven Wirkungen und Eigenschaften der Funktionalen Korrektoren können wir mit deren Unterstützung zurück in die Resonanzen und die Synchronizität gelangen, in diesen bleiben und den Heilungsprozess des Körpers antreiben.

 


 

Die Kolzov-Platten in unserem Shop:
https://www.blaupause.tv/fc-serie-armbaender.html

 

Die Kolzov-Austauschgruppe von blaupause.tv bei Telgram:
https://t.me/Kolzov_Austauschgruppe

 

Video über die Funktionalen Korrektoren:
https://www.blaupause.tv/fc-serie-armbaender.html

 

Erklärvideo über die Schumann Resonanz von Hendrik Hannes:
https://www.youtube.com/watch?v=RroIKW5kcJQ

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv