Kryptowährungen & Mining - Gefahren, Risiken und Chancen

Thomas Böttger im Gespräch mit Patrick Schönerstedt über die Erfahrungen im Bereich der Kryptowährungen. Was sind Kryptowährungen und wozu können Sie benutzt werden, welche Gefahren bestehen hier, aber auch welche Chancen bieten uns diese. Im weiteren Verlauf geht es um das Kryptomining. Hier wird kurz erklärt was das ist und wie wir dies auch nutzen können um Kapital anzulegen. Thomas Böttger ist ein Mann der im Alltag dafür sorgt dass wir Brot und Backwaren kaufen können, aber er hat ein spezielles Hobby, er durchforstet das Internet nach alternativen Anlagemöglichkeiten und ist dabei auf Kryptowährungen gestoßen und deren Potenzial. Über Jahre hinweg beschäftigt er sich damit, macht auch schlechte Erfahrungen und kann uns nun aus diesem Wissensschatz berichten. Das Video hält ein paar tolle Informationen parat für alle die mehr wissen möchten.

 

thomas.hs@gmx.de

0157/81275568

Invia World: http://www.inviaworld.com/

 

Partner Link für alle die mit Thomas zusammen arbeiten möchten: https://inviaworld.com/preregister/11092

 

Hinweis: Wer sich über diesen Link anmeldet und investiert, weiß, dass er eigenverantwortlich handelt und Thomas Böttger eine Provision dafür bekommt.