Let's talk - André Blank - Rauchen muss nicht tödlich sein – und weitere WHO Lügen

Let's talk - André Blank - Rauchen muss nicht tödlich sein – und weitere WHO Lügen

 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen

oder bei Google Drive runterladen.

---

 

Es gibt keine schwarze Raucherlunge, auch keine weiße Nichtraucherlunge. Das ist eine der vielen propagandistischen Lügen und Erfindungen der BAG, BMG & HiAP, DKFZ, FDA und der WHO.

 

Man kann sich mit großer Wahrscheinlichkeit darauf verlassen, dass etwas gut für die Menschen ist, wenn es von der WHO so aggressiv bekämpft wird. Und umgekehrt ist es oft schädlich für die Menschen, was die WHO so intensiv unterstützt.

 

Warum der Tabak so gezielt vergiftet wird, ist in diesem Buch detailliert erklärt:
Weil damit ein weiteres ursprünglich gesundes Produkt nicht mehr gesund ist und darüber hinaus nicht mehr als Heilmittel verwendet werden kann.

 

„Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs“; aber nur 2 % der Raucher bilden tatsächlich Lungenkrebs. Was ist mit den anderen 98 %? Die Zahl der „niemals rauchenden“ Frauen, welche an Lungenkrebs erkrankten, stieg gemäss Untersuchungen von 2010 – 2013 von 10 % auf 22 % an.

 

Hier wird uns also mal wieder etwas ganz anders dargestellt, als es tatsächlich ist. Und dies ist nur eines von unzähligen Beispielen der Manipulationen und Lügen WHO.

 


 

Vivoterra® bei Telegram:
https://t.me/Vivoterra

 

Das Buch "Die Wahrheit über das Rauchen – Die WHO-Manipulation":
https://www.blaupause.tv/die-wahrheit-ueber-das-rauchen-die-who-manipulation.html

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020