Let's talk - André Blank - Was ist Herz-QI?

Let's talk - André Blank - Was ist Herz-QI?

 

Das Herz-QI, der chinesische Begriff für die Herz-Energie. Wir reden hier nicht vom physischen Herz, auch wenn dies holistisch gesehen ein wichtiger Teil ist, sondern vom metaphysichen Herz, der Herz-Energie, dem grünen Herz-Chakra, dem YIN. Diese Energie zu aktivieren, zu stärken, fließen zu lassen und zu leben ist jetzt wichtiger denn je.

 

Angst schwächt unser Herz. Die Angst ist kein normales Gefühl, auch wenn man uns dies stets beibringt und die meisten Menschen in der Angst leben. Angst macht uns auf Dauer krank - denn Angst ist ein niedrigfrequentes krankes Gefühl der zusammenziehenden YANG-Energie. Um unser Herz-QI zu stärken, müssen wir zunächst einmal aus der Angst rausgehen und hinein in den hochfrequenten Antagonismus der Angst gelangen. Dieser natürliche Antagonismus der ausdehnenden YIN-Energie ist das Vertrauen.

 

Ein möglicher Weg, um dies zu erreichen, sind positive Glaubenssätze. Wichtig hierbei ist die richtige Rhetorik des Herzens. Damit Glaubenssätze auch funktionieren, sind diese drei Faktoren essentiell:

  1. Du musst es glauben.
  2. Du musst es fühlen.
  3. Du musst es wissen.

 


 

Link zu Vivoterra®:
https://vivoterra.com

 

Vivoterra® bei Telegram:
https://t.me/Vivoterra

 

Zum Video "Let's talk - André Blank - Kontrollinstrument Angst und Auswege - blaupause.tv":
https://www.blaupause.tv/lets-talk-andr-blank-kontrollinstrument-angst-und-auswege.html


Das Buch "InYologie" von André Blank bei uns im Shop:
https://www.blaupause.tv/inyologie-die-naturordnung-und-die-ordnung-im-universum.html
Oder direkt über unseren Affiliate-Link:
https://vivoterra.com/online-shop/inyologie-die-detaillierte-lehre-von-yin-und-yang/?wpam_id=83

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020