Let's talk - André Blank - Zucker und andere Gifte

Let's talk - André Blank - Zucker und andere Gifte

 

Zucker - einer der meistkonsumierten Stoffe der Nahrungsmittelindustrie. Durchschnittlich konsumieren die Menschen der westlichen Länder je 170 g Zucker AM TAG. Das entspricht einer Menge von mehr als 5 Tonnen bis zu einem Alter von 50/60/70 Jahren. Da ist es nur sinnvoll diesem Stoff auf den Grund zu gehen.

 

Was ist Zucker?
Zucker ist nicht gleich Zucker. Es ist gibt Mehrfachzucker - Polysaccharide - und es gibt Einfachzucker - Monosaccharide, welcher stark säurebildend ist. Getreide im ganzen Korn besteht aus Polysacchariden, welche schlussendlich im Körper zu Monosacchariden aufgespalten werden. Wenn wir unserem Körper raffinierten Zucker, also Monosaccharide, direkt zuführen, fällt diese Aufspaltung weg. Wir geben ihm keine Nährstoffe, denn Zucker erhält keine Nährstoffe; im Gegenteil - er ist sogar ein Nährstoffräuber. Zucker ist extrem YIN. Die Auswirkungen dessen lassen sich nicht einfach ausgleichen, indem man beispielsweise Nahrungsmittel konsumiert, die stark YANG sind (nach dem TCM-Energieausgleich). Im Grunde hilft nur den Zucker wegzulassen und so wieder ins Gleichgewicht zu gelangen. Das ist allerdings gar nicht so einfach.

 

Ist Zucker eine Droge?
Wir alle wissen, wie schwierig es ist, dem Zucker zu entsagen, zumal sich der Stoff in fast jedem industriellen Nahrungsmittel versteckt. Selbst Tabak wird mit Zucker bearbeitet, denn so kann der Suchtfaktor von Tabakwaren erhöht werden. Die Tabakindustrie ist sich dessen bewusst. Sie ist der zweitgrößte Vertreiber von Zucker! Außerdem kann das Weglassen von Zucker Entzugserscheinungen auslösen.

 


 

 Vivoterra® bei Telegram:
https://t.me/Vivoterra

 

Das Buch "Zucker und andere Gifte – Wegweiser aus der Abhängigkeit":
https://vivoterra.com/shop/zucker-selbstmord-in-portionen-ein-weg-aus-der-zucker-abhaengigkeit/


Das Buch "InYologie" von André Blank bei uns im Shop:
https://www.blaupause.tv/inyologie-die-naturordnung-und-die-ordnung-im-universum.html
Oder direkt über unseren Affiliate-Link:
https://vivoterra.com/online-shop/inyologie-die-detaillierte-lehre-von-yin-und-yang/?wpam_id=83

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020