Let's talk - Andreas Baumeister - Die Biologischen Naturgesetzte #1

Let's talk - Andreas Baumeister - Die Biologischen Naturgesetzte #1
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

gedreht: 30.03.2022 // veröffentlicht: 25.04.2022


Beginnend mit den Impfschäden seines eigenen Sohnes kam Andreas Baumeister vor 15 Jahren über Stefan Lanka zur Neuen Medizin des Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Die Neue Medizin, oder auch die "5 Biologischen Naturgesetze", bedienen sich eines ganz anderen Ansatzes als die Schuldmedizin/herkömmliche Medizin.

 

In dieser Medizin werden "Krankheiten" nach dem Verständnis diagnostiziert und geheilt, nach welchem eine Krankheit immer nur in unserer emotionalen Ebene entsteht. Ob jemand Neurodermitis hat, Darmkrebs, Magenverstimmung oder Knochenschmerzen spielt keinerlei Rolle, denn Krankheiten zeigen sich erst, wenn wir belastende negative Erlebnisse in unserem eigenen Leben haben, welche alte Konflikte auslösen und sich dann auf körperlicher Ebene ausdrücken. Diese Symptome und die dahinterliegenden Konflikte können deshalb nicht auf rein körperlicher Ebene geheilt werden.

 


 

➥ HP Neue Medizin Medium:
https://www.neue-medizin-medium.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv