Let's talk - Die Magieschule

Let's talk - Die Magieschule

 

 

veröffentlicht: 20.05.2022


Alles über Magie bei Bernhard Reicher
Magie begleitet ihn schon seit Kindheitstagen, denn sie wurde ihm von der Ahnenreihe weitergegeben. In seiner Magieschule stellt er in Form von mehreren Onlinekursen seine gesammelten Erfahrungen und sein Wissen zur Verfügung.

 

Was ist Magie?
Magie nutzen heißt nicht wie in einem Comic zu zaubern, sondern die natürlichen und angeborenen Fähigkeiten unseres Bewusstsein zu nutzen, um die Realität, in der wir leben, mitzugestalten. Und ja, hierbei sprechen wir auch von Okkultismus - denn dieser ist in seiner eigentlichen Bedeutung - frei von irgendwelchen Begriffsbelastungen oder negativen Assoziationen - lediglich die Beschäftigung mit Themen, welche im Verborgenen liegen.

 


 

🌟 Ausbildung in der Magieschule:

https://ausbildung.magieschule.at/?utm_source=blaupause2

 

🌟 Reicher & Stark bei YouTube:
https://www.youtube.com/c/ReicherStark

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv