Let's talk - Die spirituellen Aspekte der Sexualität

Let's talk - Die spirituellen Aspekte der Sexualität

 

veröffentlicht: 07.09.2022


Während wir Sexualität praktizieren, öffnen sich unsere Kanäle und es entsteht eine Verbindung zum Sexualpartner. Wir funktionieren dann wie ein Radio und senden elektromagnetische Impulse in das morphogenetische Feld der Welt und empfangen auch sekündlich selbst welche, denn rund um den Globus praktizieren sekündlich unzählige Menschen Sexualität jedweder Form.

 

Da kann man sich vorstellen, wie viele elektromagnetische Impulse in das kollektive Unbewusste gehen und leider auch in das Frequenzfeld der Erde, welches uns wiederum umhüllt und auch triggert. Diese elektromagnetischen Impulse können genauso vielfältig sein wie die Sexualität selbst.

 

Gerade infolge der momentanen Frühsexualisierung und Verrohung, Pervertierung sowie Manipulation der Sexualität kann man sich nun Gedanken darüber machen, welche Energien da so umher gesendet werden in unserer Welt. Diese Frequenzen gehen in das kollektive Unbewusste und bauen sich auch in das Frequenzfeld der Erde ein, welches in jedem Moment auf uns als Individuum und als Kollektiv einwirkt, und programmieren es um. Und all dies erzeugt Felder, in denen sich gewisse (von manchen Instanzen durchaus gewollte und geplante) Ereignisse materialisieren können.

 

Also - was kreieren wir da völlig unbewusst mit unserer Sexualität und vor allem durch den Konsum von Erzeugnissen der Pornoindustrie in unserem Leben aber auch im Kollektiv und auf Mutter Erde?

 


 

➥ Kontaktdaten von Iris Zukowski:
mail: info@iris-zukowski.de

web: www.iris-zukowski.de

web: www.integrale-quantentherapie.de

web: www.save-our-sexuality.org

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv