Let's talk - Gemeinsam gesund leben und wirtschaften

Let's talk - Gemeinsam gesund leben und wirtschaften

 

 

gesendet: 17.05.2022


Unzufrieden damit, wie sich die Gesellschaft entwickelt und immer mehr die Freiheit der Menschen beschränkt, beschlossen Gudrun und Heiko einfach, ihren eigenen Lebensraum nach ihren Vorstellungen zu schaffen. Mit der Gründung der Genossenschaft "Gemeinsam gesund leben und wirtschaften" bieten sie vielen Menschen die Möglichkeit gemeinschaftlich etwas auf die Beine zu stellen und ihr Leben zu verändern. Hauptziel dieses Projektes ist es nach und nach von der Außenwelt - der aktuellen Gesellschaft - unabhängig zu werden.

 

Details dazu erfahrt Ihr in diesem Video.

 


 

➥ Gudrun und Heiko bei Telegram:
@Heikosaush

@Gudrun_Leichtigkeit

 

➥ Freiheitsboten:
https://freiheitsboten.org/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv