Let's talk - Jo Conrad - Zum aktuellen Weltgeschehen

Let's talk - Jo Conrad - Zum aktuellen Weltgeschehen

 
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

 

Bei dem aktuellen Weltgeschehen kommt man kaum noch hinterher.

Ein provozierter Konflikt zwischen Russland und der Nato, ein propagierter Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Dazu inszenierte Unstimmigkeiten bei den Gaslieferungen aus Russland, selbstverständlich wie gewohnt gekoppelt mit Propaganda gegen Putin und sein Land. All dies ist selbstverständlich wie alles andere unterstützt durch die Medien, die gänzlich manipuliert und den Händen einiger weniger sind, die es nicht gut mit uns meinen. Auch in Kanada tut sich einiges und die Streitigkeiten zwischen Staat und Bürgern werden größer. Gleichzeitig toben in ganz Deutschland Stürme, während sich der Transgenderwahn und sowie Frühsexualisierung wie ein Lauffeuer über das Land legt und die Ökodiktatur trotz ihrer deutlich sichtbaren logischen Inkonsequenzen immer weiter voranschreitet. Ideologie steht über Logik und löst in vielen Menschen ein wahnhaftes und gezielt gesätes misstrauisches Verhalten aus, welches sich vor allem während der Corona Plandemie deutlich zeigt. Durch Massenhypnose sowie -psychose gesteuert, folgen viele Bürger loyal und unhinterfragt den skurrilen Anweisungen von oben. Und dabei ist die massenhafte Impfung der Menschen ein großer Schritt in den Transhumanismus. 'Die da oben' wollen die natürliche Schöpfung unterdrücken, gar zerstören und durch eine künstliche, nichtlebendige Matrix ersetzen. Und selbstverständlich sind all diese Dinge geplant und insziniert.

 

Wir erleben eine extreme und noch nie dagewesen Dichte von Informationen und Ereignissen auf der ganzen Welt und in allen Bereichen. Und vielen Menschen fällt dies nicht einmal auf, denn sie befinden sich in kollektiver Hypnose, in einer Art Dämmerschlaf. Man könnte sie als Zombies bezeichnen. Schlafen, arbeiten und berieseln lassen. Denn mit sich selbst können und wollen sie sich nicht auseinandersetzen. Doch so können sie nicht verstehen, was eigentlich passiert. Sie können nicht erkennen, was sie selbst eigentlich wollen und vor allem ist es ihnen in diesem Zustand nicht möglich für sich und ihr Leben einzustehen und Dinge zu ändern. Sie haben keine Zeit und lenken sich stets vom wahren Leben ab, gefangen im Hamsterrad der künstlichen Matrix. Doch ist es jetzt notwendig, dass die Menschen hinsehen, erkennen und sich verändern, dass sie Verantwortung für sich selbst und ihr Handeln und Denken übernehmen, um so den großen Wandel in der Welt zurück zur natürlichen Schöpfung zu unterstützen.

 


 

Bewusst.tv - Webseite von Jo Conrad:
http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/

 

Bewusst.tv Telegram-Kanal:
https://t.me/BewusstTV

 

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

  



Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020