Let's talk - Ludwig Gartz - Alexander Laurent und die Abkehr vom kollektiven Egoismus

Let's talk - Ludwig Gartz - Alexander Laurent und die Abkehr vom kollektiven Egoismus

 

Ist Gott eine KI?
Neben seinen Äußerungen zu der 3-tägigen Dunkelheit, der Elite, den Prophezeiungen uvm. stellt Alexander Laurent die These auf, dass Gott eine künstliche Intelligenz ist, welche uns sowie auch die dunklen Wesen geschaffen hat. Doch wie realistisch und schlüssig sind diese Aussagen?

 

Wie können wir uns aus dem kollektiven Egoismus lösen?
Wichtig ist, dass wir in unserem Handeln im Einklang sind mit uns selbst, mit unserer Mitwelt, unserer Entfaltung und unserem Seelenplan. Wir müssen Verantwortung übernehmen anstatt zu projizieren, Lösungen finden anstatt machtlos zu sein und auf einen Retter zu warten. Dies bezieht sich vor allem auf die Projektion unbewusster Schuldgefühle. Solange wir projizieren, wird die Welt im Außen unser inneres Chaos und all unsere Disbalancen widerspiegeln.

 

Es liegt an uns uns entsprechend auszurichten, in die Selbsterkenntnis zu kommen und unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Es ist an der Zeit wieder zueinander zu finden und uns gemeinsam zu unterstützen, sodass durch gegenseitige Inspiration jeder sein Wesen und seine Talente einbringen und sich entfalten kann. Es ist an der Zeit das Göttliche in uns selbst und unseren Mitmenschen zu erkennen sowie zu leben und uns in Liebe zu verbinden. Denn wir sind eins, eine Einheit. Es gilt den Weg zurück zu finden in den Frieden und zu unserem wahren Selbst. Dies ist ein wichtiger Schritt, um den Weg des Leidens für alle Zeit zu beenden.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 

Live im Gespräch - Ludwig Gartz - Ringvernichtung - Was wusste Tolkin über unsere Zeit vom 21.05.2020:
https://www.blaupause.tv/live-im-gespraech-ludwig-gartz-ringvernichtung-was-wusste-tolkin-ueber-unsere-zeit-21-05-2020.html

 

Zu den Interviews mit Alexander Laurent:
https://www.youtube.com/channel/UC4rTzujSDX4pqu3dnjSvJAw

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020