Let's talk - Ludwig Gartz - Deutsche Volksmärchen - Heilung und Inspiration

Let's talk - Ludwig Gartz - Deutsche Volksmärchen - Heilung und Inspiration


---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

bei Odyssee,

oder bei Google Drive runterladen.

---

 

 

In dieser Sendung schauen wir uns die Symboliken und Interpretationen von Märchen an und was wir speziell aus Deutschen Volksmärchen für unseren Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess mitnehmen können.

 

Die Symboliken von Märchen sind auf so ziemlich alle alten Schriften anwendbar sowie sogar auf das menschliche Unterbewusstsein, wo sie über die Traumebene sichtbar werden und entschlüsselt werden können.

 

Märchen decken alle relevanten Aspekte unseres Geistes ab - mental, spirituell und physisch. Diese Aspekte lassen sich in 9 Bereiche unterteilen, welche alle jeweils von verschiedenen Märchen aufgegriffen werden.

 

Dabei wird im Grunde stets ein Problem dargestellt, welches sich auch in der Gesellschaft seit jeher zeigt: Wir haben ein Bewusstsein entwickelt, mit dem wir aus unserem wahren Sein und dadurch von uns selbst getrennt sind. Dadurch entstehen Probleme, welche wiederum nur lösbar sind, indem wir unser wahres Selbst wiederfinden. Dies ist die Lösung, das sogenannte 'Happy End', in welchem die Protagonisten sich von ihren falschen Vorstellungen von sich selbst bereinigen und zu ihrem wahren authentischen Selbst zurück finden - Ein Sein geprägt von Frieden, Gleichgewicht, Mitgefühl und Liebe.

 

Die Hauptmoral einer jeden Geschichte ist somit authentisch man selbst zu sein, Echtheit zu leben, ohne falsche Identifkationen von sich selbst zu erschaffen. Es handelt sich um eine Reise zu sich selbst mit allen Lernprozessen, die sich auf diesem Weg befinden.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

  


 

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020