Let's talk - Ludwig Gartz - Die Zukunft der Menschheit

Let's talk - Ludwig Gartz - Die Zukunft der Menschheit

 

Können wir die Strukturen innerhalb dieses Systems umgestalten und das System somit zum Positiven wenden? Wir sagen nein.

 

Die Grundlage eines Systems besteht auf der einen Seite aus einem wirtschaftlichen Fundament und andererseits aus der Reife unseres Geistes, welche die Entwicklung des Systems maßgeblich beeinflussen. Ist das Fundament, in dem Fall die Wirtschaft, ungerecht und nicht ausbalanciert, so wird auch alles darauf Aufgebaute nicht zu korrigieren sein. Das System wird unweigerlich so aufgebaut, dass es stets an dieses ungerechte Fundament angepasst ist, es bestätigt und schützt. Die Ungerechtigkeit setzt sich von oben nach unten in alle Ebenen fort, sodass wirkliche Freiheitsbemühungen zum Scheitern verurteilt sind.

 

Parallel dazu erschafft unser Geist genau das, was ihm entspricht. Ein begrenzter und ungerechter Geist kann kein gerechtes und freies System erschaffen, sondern dieses nur ablehnen. In diesem System kann sich der Geist nicht frei entfalten und somit schon gar nicht die Welt. Er wird weiterhin auch vom System in Unfreiheit gehalten.

 

Es braucht also gleichermaßen eine geistige Befreiung, wie ein komplett neues System, das grundsätzlich auf der Basis eines freien Geistes aufgebaut wird. Wie so oft muss, gemäß den Gesetzen der Natur erst das Alte vergehen, bevor das Neue entstehen kann. Dies ist unvermeidlich. Die Frage ist nur, welches Ereignis einen solchen Wandel auslösen und wie einschneidend es sein wird.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020