Let's talk - Ludwig Gartz - Die Zukunft Europas

Let's talk - Ludwig Gartz - Die Zukunft Europas


Ludwig D. Gartz hat sich intensiv mit den Geschichten und Notizen des berühmten Autoren J.R.R. Tolkien beschäftigt. Im Zuge dieser Forschungen hat Ludwig Gartz Tolkiens Werke mit unserer Geschichte und der aktuellen Zeit verglichen und konnte erstaunliche Parallelen zu unserer Gesellschaft entdecken - sowohl zu vergangenen wie auch gegenwärtigen Zeiten. Selbst unsere Zukunft scheint ähnliche Bahnen zu nehmen, wie sie in der Geschichte 'Der Herr der Ringe' dargestellt wird.

 

Was hat Tolkien aus unserer Vergangenheit alles gewusst? Was wusste er bereits über unsere Zukunft? Könnte man anhand der Geschichte Tolkiens womöglich herauslesen, wie es mit uns und dem Tiefen Staat in Zukunft weitergeht? Könnte es gar sein, dass er die gesamte Menschheitsgeschichte in seinem Werk verschlüsselt hat?

 

In diesem Video erfahrt Ihr nicht nur erstaunliche Beispiele für diese Zusammenhänge sowie gedeutete und auf unsere Menschheit übertragene Symboliken. Ludwig überträgt überdies die Bewusstseinsweisheiten aus Tolkiens Geschichte auf unsere Welt und zeigt uns somit auf wie wir in der aktuellen Zeit agieren und leben können, um unseren Teil dazu beizutragen, dass unsere Zukunft am Ende dann doch noch eine positive Wendung wie in 'Der Herr der Ringe' nimmt.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 

Live im Gespräch - Ludwig Gartz - Ringvernichtung - Was wusste Tolkin über unsere Zeit vom 21.05.2020:
https://www.blaupause.tv/live-im-gespraech-ludwig-gartz-ringvernichtung-was-wusste-tolkin-ueber-unsere-zeit-21-05-2020.html

 

Der blaupause.tv - Gruppenchat bei Telegram:
https://t.me/blaupausetv_chat

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020