Let's talk - Ludwig Gartz - Herausforderungen des Erwachens zur Liebe

Let's talk - Ludwig Gartz - Herausforderungen des Erwachens zur Liebe

 

veröffentlicht: 27.09.2022


Die Ringgeist-Vernichtung ist ein Ausschnitt der finalen Passagen des Buches „Die Ringvernichtung“.

Die Hauptänderung gegenüber „Die Ringvernichtung“ (bis Version 2019) besteht darin, dass der drohende Weltkrieg nicht mehr dem Zeitpunkt der Ringvernichtung, sondern dem Tod des Königs der Ringgeister zugeordnet wird.

Während die Symbolik Tolkiens nicht hergibt, ob es im Zuge des Todes des Königs der Ringgeister zu einem Weltkrieg kommt oder nicht, kommt die Interpretation durch den Abgleich mit verschiedenen Quellen zu dem Schluss, dass der Dritte Weltkrieg ursprünglich für die zweite Jahreshälfte 2022 geplant war. Es besteht die Möglichkeit, dass er ganz oder überwiegend ausfällt.

Die Interpretation ist brandaktuell. Das Buch zeigt auf, warum die Hochfinanz den Weltkrieg wahrscheinlich ausfallen lässt und wie sie ihr Ziel weiterverfolgen wird.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020