Let's talk - Ludwig Gartz - Interpretationen der aktuellen Ereignisse

Let's talk - Ludwig Gartz - Interpretationen der aktuellen Ereignisse


---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Auch wenn das, was im Außen passiert, auf uns wie viele verschiedene Geschehnisse wirkt, hängt doch alles miteinander zusammen. All diese zusammenhanglos wirkenden Ereignisse sind kleine Bauteile für das Ganze. Im Hintergrund gibt es nach Ludwig nur einen Regisseur, der all dies, was in der Welt geschieht, koordiniert und ein ganz bestimmtes und bereits seit langem sehr präzise geplantes Ziel verfolgt.

 

Vielleicht nähern wir uns aktuell rapide dem von Irlmaier und anderen Sehern prophezeiten dritten Weltkrieg. Bis dahin müssten allerdings nach den Visionen Irlmaiers noch einige Zwischenschritte geschehen.

 

Details dazu, Analogien zu Tolkien sowie weitere Interpretationen zur aktuellen Lage erfahrt Ihr in dieser Sendung mit Ludwig Gartz.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020