Let's talk - Ludwig Gartz - Überwindung des (kollektiven und individuellen) Egos

Let's talk - Ludwig Gartz - Überwindung des (kollektiven und individuellen) Egos

 

Innerhalb der Illusion der Trennung auf dem Planeten Erden, auf welchem wir für die Erfahrungen inkarniert sind, haben wir alle das Ego als eigenständigen Teil in uns, welcher das Negative kreiert (Angst, Leid, Nichtliebe, Wut, etc.) und uns von der Einheit trennt. Entfernt vom Eins-Sein haben die Menschen ein individuelles Ego, welches individuell geprägt wurde durch den Zeitpunkt und Ort von Zeugung und Geburt sowie das Umfeld und die Gegebenheiten, in denen wir heranwachsen. Diese Prägungen beeinflussen unser Leben immens - leider meist in Form von Blockaden, welche uns in unserem Eins-Sein, unserem Seelenweg und im Lebensfluss hemmen. Das Ego hindert uns daran unser wahres Selbst zu leben.


Zu diesem individuellen Ego gibt es außerdem das kollektive Ego. Dieses ist die Summe der individuellen Einzelteile (Egos), welche ein Energiefeld schaffen, in das wir hineingeboren und zusätzlich geprägt werden. Somit befinden sich viele Menschen oft in ähnlichen Egoismus-Lernprozessen.

 

Wenn wir unsere individuellen Fähigkeiten in die Welt tragen und das leben wollen, wofür wir in diesem Leben inkarniert sind, gilt es den individuellen sowie kollektiven Egoismus zu überwinden. Dann können wir als Teil des großen Ganzen gemeinsam unsere einzigartigen Qualitäten in das Gesamte einbringen und etwas unglaublich Großes schaffen und ein neues Zeitalter einläuten.

 


 

Bücher von Ludwig D. Gartz:
https://www.neunheit.de/buecher/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020