Let's talk - Monika Donner - Die WHO greift nach der Macht

Let's talk - Monika Donner - Die WHO greift nach der Macht

 
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

bei Odyssee,

oder bei Google Drive runterladen.

---

 

 

 

Die Notwendigkeit des Widerstandes
Auch wenn es schön ist, dass sich immer mehr Menschen versammeln und man die Masse sieht, wird uns das jedoch nicht aus der Misere holen. Der Widerstand findet bei jedem einzelnen im Alltag statt - und das auf viel mehr Ebenen, die den meisten Menschen nicht mal bewusst sind.
Doch dies müssen sie nun erkennen und verstehen, denn unsere wahre Freiheit und Selbstbestimmung ist in großer Gefahr. Auch wenn es den Eindruck macht, dass sie nun wieder etwas lockern, gehört dies zu ihrer 'Zuckerbrot und Peitsche' Zermürbungstaktik und wir können davon ausgehen, dass sie mit ihrem nächsten großen und noch härteren Zug nicht mehr lange warten werden, denn die neuen Verträge mit der WHO sind bereits unterzeichnet, die nächste Coronavariante geplant und es ist nur eine Frage der Zeit bis daraufhin Taten folgen. Ob sie ihre Wunsch-NWO mit einem Impfzwang bzw. der Zwangsisolation von Nichtgeimpften und einem Sozialkreditsystem wirklich werden dürchführen können, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Entscheidend für die Vermeidung dessen ist, dass die Menschen ihre Obrigkeitshörigkeit endlich ablegen und aufstehen. Dass das Volk sich seiner Selbstverantwortung, seiner multidimensionalen Macht und seiner göttlichen Schöpferkraft bewusst wird und sich selbst eine neue und schöne Realität im Sinne der natürlichen Schöpfung kreiert.

 


 

➥ Monika Donner bei blaupause.tv - Teil 1:
https://tinyurl.com/blaupausetv-monithor-1

 

➥ HP von Monika Donner:
https://www.monika-donner.at/

 

➥ Monithor - Akademie für Strategische Bildung:
https://www.monithor.at/

 

➥ Das Buch "Corona-Diktatur kaufen:
https://tinyurl.com/blaupause-corona-doktatur

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 


 


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020