Live im Gespräch - Andreas Beutel vom Pythagoras Institut zur aktuellen Lage 06.04.2020

Live im Gespräch - Andreas Beutel vom Pythagoras Institut zur aktuellen Lage 06.04.2020

 

Liebe Zuschauer,
in diesem Livestream geht es um die heilige Geometrie und die Frage, inwieweit man diese auf das Leben und somit auch auf die aktuellen Geschehnisse anwenden kann. Unser Gast, Andreas Beutel vom Pythagoras-Institut, ist Physiker und beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit der heiligen Geometrie.

Der goldene Schnitt, Fraktale, die Blume des Lebens - diese Dinge, die vermutlich die Meisten kennen, sind Teil der heiligen Geometrie. Doch was genau ist die heilige Geometrie? Um das zu verstehen muss man zunächst einmal den Begriff auseinandernehmen. Das Wort 'heilig' bedeutet heil/ganz/gesund und beschreibt somit die allumfassende Geometrie; 'Geo' ist die Vorsilbe, die für den Namen der Erde (Gaia) steht; 'Metrie' bezeichnet das Messen/das Maß. Die heilige Geometrie beschreibt also das Maß der Erde. Hierbei gelten die gleichen mathematischen Regeln, wie überall sonst auch.

Hinter dieser Geometrie finden wir das Leben selber, in ihr hat alles einen Bezug zum Lebenden und zum Bewusstsein, wodurch man automatisch zur Bewusstseinsforschung kommt, bis hin zum Herzen des Menschen als Zentrum unseres Bewusstsein und als Zentrum dessen, wo die Energie, die Liebe, herkommt.

Ihr seht also: Mathematik kann etwas Spirituelles sein. Doch welchen Bezug hat das Ganze auf die momentane Lage? Neben spannenden Erkenntnissen über das Universum und die Natur wird diese Frage hier beantwortet. Außerdem erklären wir Euch, wie ihr mit der Torusenergie Euren Beitrag für einen positiven Wandel der Welt leisten könnt und geben Tipps, wie man Besetzungen und Negatives loswerden und mit Gefühlen, Emotionen und Situationen umgehen kann.

 


 

Pythagoras-Blog; Blume des Lebens:
https://blog.pythagoras-institut.de/2017/12/25/mythen-der-esoterik-blume-des-lebens-oder-des-todes/

Webseite von Andreas Beutel:
https://www.andreas-beutel.de/de/

Pythagoras-Institut:
https://pythagoras-institut.de/
 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv