Live im Gespräch - Andreas Popp von der Wissensmanufaktur 08.04.2020

Live im Gespräch - Andreas Popp von der Wissensmanufaktur 08.04.2020

 

Liebe Zuschauer,
in dem heutigen Livestream zur aktuellen Lage sind wir im Gespräch mit Andreas Popp von der Wissensmanufaktur, ein international bekannter Autor sowie „Klardenker”, der seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt hinterfragt und erklärt.

Die Hintergründe zur heutigen Situation erklärt Andreas in Bezug auf 1907 und auf die Wirtschaft des deutschen Kaiserreiches sowie in Zusammenhang zu den vergangenen Kriegen. Hier sieht man deutliche Muster, die immer wieder mit erschreckendem Erfolg gespielt werden; denn offensichtlich sind die Menschen bildungsresistente Zombies, geformt durch die Mainstreammedien und das Hamsterrad des "Lebens".

Die wahre Macht der Finanzwelt und welche Strukturen sich wirklich hinter den Medien und den Politikern verbergen, erfahrt Ihr in diesem Video. Andreas beleuchtet außerdem Bezüge und Hintergründe zur FED, zu Bill Gates und der WHO, zu Putin, Xi, Trump und Q und vor allem zu Defender 2020 sowie den SHAEF-Gesetzen - mit Verknüpfung zu Nazideutschland.

Neben diesen Themen hat die aktuelle Lage allerdings auch einen spirituellen Ansatz. Sehr berechtigt kann man sich die Frage stellen, ob es sich um eine Erlösung auf spiritueller Ebene handelt. Andreas hält dies für sehr wahrscheinlich. Nur ist hier äußerste Vorsicht geboten, sich nicht von Hoffnungen einlullen zu lassen und untätig zurückzulehnen. Eigenverantwortung ist jetzt wichtiger denn je und morphogenetisch betrachtet unser einziger Lösungsweg. Wir müssen lernen aus der Opferhaltung rauszukommen. Wir müssen unsere Ängste abbauen und mit uns selbst im Klaren sein. Wir müssen wieder zu uns finden, in uns hineinhören und auch überlegen, was wir zur jetzigen Situation beigetragen haben.

"Demut lernen, Dankbarkeit zeigen und fühlen und Eigenverantwortung lernen".

 


 

Rainer Mausfeld - Warum schweigen die Lämmer?:
https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

Zur Wissensmanufaktur:
https://www.wissensmanufaktur.net/

Wissensmanufaktur-Telegram-Kanal:
https://t.me/WissensmanufakturTV

'Im Lichte der Wahrheit' kaufen:
https://www.buecher.de/shop/geist/im-lichte-der-wahrheit/abd-ru-shin/products_products/detail/prod_id/47842920/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv