Live im Gespräch - Bruno Würtenberger zur aktuellen Lage 02.04.2020

Live im Gespräch - Bruno Würtenberger zur aktuellen Lage 02.04.2020

 

Liebe Zuschauer,
wir freuen uns Euch bei einem weiteren Livestream begrüßen zu dürfen. Unser heutiger Gesprächspartner ist Bruno Würtenberger. Er ist Bewusstseinsforscher, Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings.

Bruno beschäftigt sich bereits seit über 30 Jahren mit dem Bewusstsein der Menschen und der Manipulation der Masse. Dennoch ist er überrascht wie einfach es ist die Menschen derart zu manipulieren, wie schnell sie bereit sind etwas zu schlucken, ohne es selbst zu prüfen und zu hinterfragen. Komplett ferngesteuert durch die Massenmedien glauben sie wirklich alles, was ihnen vorgesetzt wird; somit auch die Coronalüge.

Für jene Menschen wird eine harte Zeit anbrechen, wenn nun hoffentlich gewisse Wahrheiten ans Licht kommen. Unsere Aufgabe ist es dann, diese Menschen bei ihrem Aufwachprozess zu unterstützen.

Das Weltentheater draußen führt momentan eine Mischung aus Komödie, Drama und Science-Fiction auf. Dabei gibt es nach wie vor zwei Sichtweisen auf das Weltgeschehen. Das Militär überall, das uns entweder still und heimlich infiltriert und erobert ODER als Sicherheitsmaßnahme und Hilfe gedacht ist, wenn alles ans Licht kommt und die Menschen dadurch tendenziell ausflippen. Bis wir sicher wissen, ob all die momentanen Zeichen auf die guten oder die schlechten Mächte deuten, sollten wir nicht in Panik verfallen, sondern beobachten, wach sein und Fragen stellen.

Die Krise ist auf jeden Fall eine Chance, dass die Menschen wieder zur Besinnung kommen, ihre Visionen sowie Lebensziele wiederfinden und sich zusammentun. Bruno gibt uns in diesem Livestream einen kleinen Einblick und ein paar Hinweise dazu, wie man unbewusste Glaubenssätze finden und auflösen kann und wie wir unser Leben und die Welt wirklich beeinflussen können, um glücklicher, erfolgreicher und bewusster zu werden.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv