Live im Gespräch - Elmar Grandy - Hier gibt es noch Gold und Silber 09.04.2020

Live im Gespräch - Elmar Grandy - Hier gibt es noch Gold und Silber 09.04.2020

 

Wir begrüßen Euch zu einem weiteren Livestream zur aktuellen Lage mit Bezug auf die Themen Gold und Silber als Krisenabsicherung. Zu diesem Zweck haben wir Elmar Grandy eingeladen, ein Kooperationspartner von blaupause.tv und Mitbegründer der Genossenschaft VICTOREANUM - ein Zusammenschluss von Personen mit dem gemeinsamen Interesse Gold und Silber zu fairen Konditionen zu erwerben.

Was genau ist eine Währung? Wie ist das Banken- und Finanzsystem entstanden? Warum ist Gold die beste Vermögensschutzanlage? Wie seriös ist der Kauf von Gold und Silber? Wie, wo und was sollte ich kaufen? Wo lagere ich mein Gold und Silber? Wodurch setzt sich der Goldpreis zusammen? Welche Einschränkungen und Vorgaben gibt es beim Kauf?
Wer sich eine oder mehrere dieser Fragen stellt ist in diesem Livestream goldrichtig.

Gold für mehr Sicherheit und Unabhängigkeit:
Der Kauf von Gold ist eine sichere Anlage in Krisenzeiten. Gold war die allererste Währung und "nur Gold ist Geld". Im Gegensatz zu allen anderen Währungen und zu virtuellem Geld hat Gold einen echten Materialwert, der aufgrund der Begrenztheit dieser Ressource auch nicht vergehen wird. Ergo ist Gold der einzige Maßstab, wenn die Währung zusammenbricht.


 

Link zu Victoreanum:
https://www.victoreanum.com/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv