Live im Gespräch - Martin Strübin - Zeitqualitäten-Spezial

„Welttheater 2020 – The Stage is on Fire"

Live im Gespräch - Martin Strübin - Zeitqualitäten-Spezial „Welttheater 2020 – The Stage is on Fire"

 

Der 10. Mond der planetaren Manifestation beginnt am 04.04.2020, der Umbau der Weltenbühne hat begonnen. Die Welt ist wie das erfolgreiche Drehbuch eines Theaterstücks und momentan befinden wir uns in der heißen Phase. Die Welt brennt, ebenso die Menschen. Alles kocht hoch, die Strukturen werden verbrannt, riesige Transformation findet statt und dabei zeigt sich die wahre Natur in allem. Wir werden aufgefordert unsere Themen zu lösen, es ist ein Prüfstand für jeden Einzelnen; ein Vorgang der unweigerlich geschieht, ob wir es wollen oder nicht. Wir befinden uns in einem multidimensionalen Krieg, der aktuell auf unserem Planeten tobt, einem multidimensionalen Schachspiel, bei dem beide Seiten bluffen und viele Züge im Voraus planen müssen.

In diesem Zeitqualitäten-Spezial-Livestream mit Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut geht es wie gewohnt um das Weltgeschehen - kombiniert mit dem Tzolkin („Mayakalender“) und den kosmischen Energien. Daraus resultierend gibt Martin eine Einschätzung ab, zu welchen Zeiträumen er welche Aktivitäten, Energien und Situationen in unserer Gesellschaft vermutet.

Den Schwerpunkt haben wir in dieser Sendung auf Donald J. Trump und Q gesetzt. Die Zeichen in Form der Zahl 17 und dem Buchstaben Q stapeln sich inzwischen auch in den Mainstreammedien. Überall munkelt man, dass es sich bei Q um keinen Geringeren als JFK Jr. handle, der damals schwor den Mord an seinem Vater zu rächen. Trump und JFK Jr. waren befreundet. Gleichzeitig hat der amerikanische Präsident auch Kontakte zu Figuren des Tiefen Staates. Dies ist zu Recht verdächtig, doch war die beste Kriegsstrategie schon immer, die Waffen des Feindes zu kennen und ihn mit selbigen zu schlagen. Und heißt es nicht immer, dass man andere nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten messen soll? Trump, der vermutlich den Weltrekord an eingelösten Wahlversprechen hält und dabei nicht einen einzigen Krieg geführt hat, schneidet somit um Längen besser ab, als alle deutschen Politiker zusammen.

  


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv