Live im Gespräch - Oliver Gerschitz über Bilderberger Treffen 2020 08.04.2020

Live im Gespräch - Oliver Gerschitz über Bilderberger Treffen 2020 08.04.2020

 

Wir begrüßen Euch zu einem weiteren Livestream zur aktuellen Lage. Bei uns zu Gast ist Oliver Gerschitz vom OSIRIS Verlag, der uns interessante und wichtige Hintergrundinformationen zum Bilderbergertreffen 2020 berichtet und dabei nicht nur Bezug auf die aktuelle Lage nimmt, sondern auch einen Schwenk zur Entstehung in der Vergangenheit macht.

Die Bilderberger sind ein großer und wichtiger Arm einer Macht, die diese eine neue Weltordnung will, die eine Religion, eine Regierung und eine Währung beinhaltet. Aktuell setzen sich die Bilderberger aus den 130 führenden sowie wichtigsten Männern und Frauen aus Wirtschaft, Politik, Adel und anderen Bereichen zusammen. Bei den Bilderbergertreffen kommt diese Elite zusammen, um Geheimes zu besprechen, von dem das Volk absolut nichts mitbekommt, obwohl die Treffen mit Steuergeldern finanziert werden. Die Existenz der Treffen selbst, die es bereits seit Mitte der 50er Jahre gibt, ist erst seit einigen Jahren durch stetiges Bohren der alternativen Medien bekannt.

Durch das Coronavirus fällt das Bilderbergertreffen dieses Jahr aus. Doch laut Oliver ist das nicht allzu gravierend für die Teilnehmer, denn das Treffen ist für diese lediglich wie eine Weihnachtsfeier für eine Firma; das Wichtige wird in Einzelgesprächen geklärt, die niemals ans Tageslicht kommen. Allerdings zeichnet sich deutlich ab, dass die Bilderberger eine finstere und antidemokratische Agenda verfolgen. Die, die die Fäden ziehen, sind - wer hätte es gedacht - die üblichen Verdächtigen. In diesem Livestream geht es um die großen Machtstrukturen der Illuminatenpyramide bis hin zu außerweltlichen Wesen. Das alles wird in Beziehung zum Coronavirus und der aktuellen Lage gesetzt, aber auch zum Philadelphia-Experiment und zum Montauk-Projekt.

 


 

OSIRIS Verlag:

https://www.osirisbuch.de/

 

Regentreff:

https://www.regentreff.de/

 

'Bilderberger - das geheime Zentrum der Macht' auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv