Live im Gespräch - Martin Zoller zur aktuellen Lage 31.03.2020

Live im Gespräch - Martin Zoller zur aktuellen Lage 31.03.2020

 

Liebe Zuschauer,

 
in diesem Livestream zur aktuellen Lage sind wir im Gespräch mit Martin Zoller, ein Schweizer mit Wohnsitz in Panama, welcher heute zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern zählt.


Leider hatten wir einige technische Schwierigkeiten beim Streamen und bei der Aufnahme, sodass die Audioqualität etwas gelitten hat und die Audiospur asynchron zum Bild verläuft.

Martin Zoller arbeitet seit gut 25 Jahren medial-intuitiv mit Remote Viewing sowie Aura-Analyse und macht auf dieser Basis Analysen und Vorhersagen zu wirtschaftlichen und politischen Situationen. Anhand der Aura kann er sich ein Bild von einem Menschen machen, ebenso auf globaler Ebene von einem Land und kann anhand dessen herausfinden, welche Entwicklungssituationen und Tendenzen vorhanden sein könnten.  Das Remote Viewing ist eine vom US-Militärgeheimdienst und später von der CIA finanzierte intuitiv-mediale Spionagetechnik, um die Umgebung, in der sich das "Zielobjekt" befindet, zu visualisieren.

Mit diesen Techniken hat er sowohl für Europa als Gesamtes die kommenden 30-40 Jahre vorhergesagt, als auch regionale Vorhersagen gemacht und hat insofern auch die Coronakrise kommen sehen.

Diese Krise ist für Martin keine in sich getrennte Situation. Geopolitisch und medial betrachtet ist sie ein einzelnes Glied einer langen Kette, die Europa in eine ganz neue Richtung zieht. Die Coronakrise ist somit nur Teil einer europäischen Langzeitkrise, die uns in einen neuen Orbit reißt, sodass Europa später nicht mehr wieder zu erkennen sein wird. Dabei werden die wirtschaftlichen und persönlichen Folgen viel gravierender sein, als das Virus selbst.

Das kann zwar schwierig werden, jedoch sind solche Krisen nicht der Weltuntergang. Sie bieten uns die Möglichkeit zur Entwicklung, einzeln, als Kollektiv und für die Gesellschaft, sowie die Chance uns gewissen Situationen anpassen zu können und bewusst mit ihnen umzugehen - intuitiv und mit gesundem Menschenverstand. Aus spiritueller Sicht sieht er die Gelegenheit mehr in Resonanz zu gehen, sich bewusster in die Natur zu integrieren und sich wieder bewusst mit dem höheren Selbst zu verbinden.

 


 

Zu Martins Website:
https://www.martinzollerd.com

Welt im Wandel TV - Interview mit Martin Zoller über den Finanzcrash:
https://www.youtube.com/watch?v=dSnrswWRIaM

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv