Mit Vermögen raus aus der EU - So gehts! - Im Gespräch mit Josef Schöftenhuber - blaupause.tv

Mit Vermögen raus aus der EU - So gehts! - Im Gespräch mit Josef Schöftenhuber - blaupause.tv - Folge 1

 

Ich spreche mit unserem Vereinsmitglied Josef Schöftenhuber über die Möglichkeiten sein Vermögen raus aus der EU zu bekommen. In Lichtenstein gibt es noch solche Möglichkeiten. Josef beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit diesem Thema und es ist heute aktueller denn je.

 

Weitere Themen in der Sendung:

Die Enteignung der Bürger ist gesetzliche verankert.

Der Zugriff auf die Vermögen der Bevölkerung muss für den Staat gewährleistet bleiben.

Sachwerte nach Lichtenstein

Enteignungen von Versicherungsguthaben

Versicherungsvermögen (Lebensversicherung): Auszahlungen können gesetzlich verhindert werden, damit ist die Alterssicherung nicht gewährleistet für den Bürger.

Und dazu kommt noch, dass der Versicherungsnehmer verpflichtet ist seine Beiträge weiter zu zahlen, obwohl niemals mit einer Auszahlung zu rechnen ist.

34 deutsche Versicherungsunternehmen stehen bereits unter intensiver Beobachtung der BAFIN.

 

Es folgen noch weitere Sendungen.

 

Hier Mitglied in der Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. werden:

Mitgliedsantrag Mitgliedsantrag "Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V."

 

Anfragen bitte an:

info@blaupause.tv / Betreff: Vermögen raus aus der EU

oder

info@asconsulting.li  (Josef Schöftenhuber) Tippgeber: blaupause.tv