MK ULTRA #1 mit Dr. Marcel Polte - Methodik der Bewusstseinskontrolle

MK ULTRA #1 mit Dr. Marcel Polte - Methodik der Bewusstseinskontrolle

 

---WARNUNG---
Der Inhalt dieses Videos ist nichts für Kinder oder schwache Nerven, da sehr grausame Themen angesprochen werden.

 


MK ULTRA - Bewusstseinskontrolle durch erzwungene Persönlichkeitsspaltung zum Erschaffen von steuerbaren Sklaven, als Geheimprojekt des Militärs und der CIA auf Grundlage von Forschungsergebnissen der Nazis - zu grausam um wahr zu sein? Leider nicht.
Schon im Mutterleib beginnend und bis zum Alter von ca. 8 Jahren werden Kinder durch eine Kombination verschiedener physischer sowie psychischer Foltermethoden und den Einsatz von Drogen dazu gezwungen neue Persönlichkeitsanteile zu erstellen. Diese durch eine künstlich erzeugte Dissoziative Identitätsstörung abgespaltenen Persönlichkeitsanteile können dann von Grund auf von den Peinigern nach Belieben programmiert und konditioniert werden. Aufgrund von unvorstellbaren Gräueltaten an den Kindern bis hin zu Nahtodzuständen spaltet die Psyche die Erinnerungen als Schutzmechanismus ab und erstellt einen neuen Persönlichkeitsanteil, damit die Kernpersönlichkeit unbeschadet bleibt und der Mensch weiter existieren kann.

 


 

Das Buch "Dunkle Neue Weltordnung" von Dr. Marcel Polte:
https://www.dnwo.de/buch-book/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020