Ohne Gentechnik - Ein Mensch allein kann etwas verändern - Gottfried Glöckner

Ohne Gentechnik - Ein Mensch allein kann etwas verändern - Gottfried Glöckner

 

Wie oft denken wir, oder lassen wir uns einreden, wir könnten alleine nichts verändern! Dass dies absolut nicht zutreffend ist beweist Gottfried Glöckner, der quasi im Alleingang dafür sorgte, dass wir heute auf unseren Produkten das Label „Ohne Gentechnik“ haben. Gottfried gibt uns einen Einblick in seine Reise gegen die Windmühlen und zeigt uns auf seine besondere Art, wie wir mit Herausforderungen umgehen können.

 

Im Gespräch mit Gottfried Glöckner und Tom Lutz bei einer Abendveranstaltung des Vereins Allerhand am Alpenrand e.V.

 

Link zum Vortrag "Ein Landwirt packt aus":

Quelle cine2012tv https://www.youtube.com/watch?v=ehJe-...

 

www.gottfried-gloeckner.com

www.allerhand-am-alpenrand.de