Live im Gespräch - Oliver Janich zur aktuellen Lage 01.04.2020

Live im Gespräch - Oliver Janich zur aktuellen Lage 01.04.2020

 

Liebe Zuschauer,

herzlich willkommen in diesem Livestream über die aktuelle Lage mit Oliver Janich, einem ehemaligen Journalisten von Focus Money.

Im Zuge einer Recherche zu einem Börsenthema für einen Artikel stieß Oliver auf die Worte "nur Gold ist Geld", woraufhin er das Buch "Kapitalismus - das unbekannte Ideal" von Ayn Rand las. Dies war sein persönlicher Aufwachmoment. Daraufhin schrieb er einen kritischen Artikel zum menschengemachten Klimawandel, später einen zu 9/11 und bekam kurz danach keine Aufträge mehr. Seitdem ist er als wirklich freier Journalist unter anderem für Compact tätig. Nachdem die Antifa seine Adresse veröffentlicht hat, packte er seine Koffer und verließ Deutschland.

Die wichtigste und grundlegende Intention der Mächte hinter dem ganzen Weltgeschehen ist laut Oliver Janich die absolute Abschaffung der Bürger- und Freiheitsrechte. In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass Trump tatsächlich das Ziel verfolgt in der BRD ordentlich aufzuräumen. Sowohl seine Tweets, als auch die Q-Drops können vielseitig gedeutet werden und wenn man sich mit den komplexen Strukturen der Machtelite befasst, ist es fast unmöglich sicher festzustellen, ob Trump und Q auf der Seite des Volkes oder ein genialer Schachzug gegen die Bevölkerung sind, um sie abzulenken sowie in Sicherheit zu wiegen, um die Ziele des Deep State durchzusetzen.
 
Fakt ist: Unter Hillary Clinton hätten wir bereits die NWO. Und sollte Trump tatsächlich aufräumen, wird es eine echte Herausforderung, die enorme Umerziehung  und Porgrammierung der Menschen aufzulösen, sodass sie wieder zu einem souveränen Volk werden können.

Zusätzlich zu der Beleuchtung des Weltgeschehens gibt es natürlich auch wieder Lösungsvorschläge, wie die Kryptotechnologie und das Ubuntuprinzip und auch Anregungen sowie Hilfestellungen dazu, wie man die Wahrheit herausfinden kann.

 


 

Zensierte Videos auf Olivers Telegramkanal:
https://t.me/gesperrtBRD

 

Compact Online:
https://www.compact-online.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv