Umgang mit unseren Ahnen und Schattenthemen - Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

Pans Blick #2 - Umgang mit unseren Ahnen und Schattenthemen - Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

 
---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Unsere Ahnen - egal, ob noch lebendig oder bereits körperlich von uns gegangene Seelenahnen, sie begleiten uns und prägen uns. Besonders als Kind prägt uns unser gesamtes Umfeld. Unsere engen Bezugspersonen wie Mutter, Vater, Großeltern, Geschwister haben einen starken Einfluss auf uns. Von ihnen schauen wir uns vieles ab - wir kopieren und imitieren Verhaltensmuster, innere Themen und Konflikte sowie Programmierungen. Zwischen all diesen verschiedenen Einflüssen ist es vor allem als Kind wahrlich schwierig noch völlig bei sich zu bleiben. So identifizieren wir uns mit vielen Verhaltensweisen, die uns jedoch eigentlich nicht entsprechen. Es gilt dann herauszufinden, welche dieser Verhaltensweisen wir uns nur abgeguckt haben und welche dieser Verhaltensweisen uns in unserem authentischen Sein blockieren und das Leben hemmen. Es gilt herauszufinden, was unserer Individualität wirklich entspricht und dienlich ist. Das gleiche gilt für unsere Schattenthemen; sowohl jene, die wir abgeguckt haben, als auch solche, die wir selbst entwickelten. Alles, was unseren Lebensfluss blockiert, gilt es zu erkennen und aufzulösen, damit wir unser wahres Selbst entdecken und leben können. Denn nur so können wir unseren ganz individuellen Seelenweg mit voller Kraft und ohne große Ablenkung gehen. Der Weg, für den DU speziell in diese Welt inkarniert bist.

 



Zur Homepage von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer:
http://www.kraft-tier-yoga.at//pages/ueber-mich.php

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv