Pans Blick #5 - Der Kelch des Lebens - Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

Pans Blick #5 - Der Kelch des Lebens - Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

 

 

veröffentlicht: 26.07.2022


Der Kelch des Lebens - laut Yvonne steht er für das Gefühl, das weibliche Prinzip, das Wasser. Dieses Prinzip haben wir alle auch ins uns, genau so, wie alle Menschen, unabhängig vom Geschlecht oder der Sexualität, das männliche und weibliche Prinzip in sich vereinen.
Im Grunde sind wir Menschen sinnbildlich Kelche, bzw. funktionieren nach gleichem Prinzip. Wir werden ein Leben lang gefüllt mit allen Dingen des Lebens - physisch sogar buchstäblich mit Nahrung und Trinken - und im Idealfall leeren wir uns auch regelmäßig wieder aus. In der aktuellen Zeit laufen die Menschen völlig über, denn wir haben einen Überfluss an Informationen auf allen Ebenen und die meisten haben verlernt ihrem Gefühl zu folgen und sich auszuleeren.

 



Zur Homepage von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer:
http://www.kraft-tier-yoga.at//pages/ueber-mich.php

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv