Live im Gespräch - Peter Fitzek vom Königreich Deutschland zur aktuellen Lage 26.03.2020

Live im Gespräch - Peter Fitzek vom Königreich Deutschland zur aktuellen Lage 26.03.2020

 

Peter Fitzek hat im September 2012 das Königreich Deutschland gegründet - mit dem Ziel, eigene autonome staatliche Strukturen aufzubauen, um den Menschen eine Alternative zum aktuellen System zu ermöglichen. Man könnte es als das positive Gegenstück zum Deep State, als Staat im Staat sehen. "Der König von Deutschland" hat somit unter anderem eine eigene Währung, ein eigenes Banksystem, eine eigene Wirtschaft, eine eigene Gesundheitskasse und vor allem: eine eigene Verfassung.

In diesem Livestream gibt es neben unzähligen Erklärungen, Beschreibungen sowie Zukunftsaussichten zum Königreich Deutschland auch Tipps für die eigene Umsetzung - wie man sich selbst mit legalen Mitteln absichern kann; egal ob eigenständig oder als Mitwirkender im Königreich. Um das nachvollziehen zu können, bekommen wir zudem einen Einblick in die geschichtlichen Hintergründe unseres Volkes und die Methoden sowie Beweggründe der Elite.

Ähnlich wie seine Vorredner sieht Peter das Coronathema als eine von der Elite hochgepushte weltweite Inszenierung, um unsere Freiheitsrechte noch mehr einzuschränken. Denn "in der Angst kann man den Menschen den größten Blödsinn verkaufen". Die Vergangenheit lehrt uns, dass die Gesetze, welche in solchen "Notsituationen" erlassen werden, in der Regel danach nie mehr losgelassen werden. Und somit schreiten wir mit großen Schritten auf eine faschistische neue Weltordnung zu. Und das, kollektiv gesehen, auch noch freiwillig.

Doch hier ist der letzte Schritt noch längst nicht getan. Auf jede apokalyptische Prophezeiung folgt eine positive. Fakt ist, dass wir in Zeiten eines massiven Umbruchs leben. In welche Richtung dieser führen wird, hängt von dem kollektiven Bewusstsein und der Entscheidung des deutschen Volkes ab. Das große Chaos gibt uns die Möglichkeit zu realisieren, was wirklich in dieser Welt passiert und wie wir eigentlich leben wollen. Nur durch diese Erkenntnis können wir unser Veto nach unserem freien Willen einlegen und die Zukunft neu gestalten.

Die Aufgabe des deutschen Volkes ist laut Peter, dass wir uns aus dem Besatzungsstatut befreien und uns einen Staat aufbauen, wie wir ihn wollen. Das deutsche Volk muss sich selbst eine Verfassung geben. Wie man das macht und dass das durchaus möglich ist, lebt uns Peter Fitzek mit seinem Königreich vor.

 


 

Königreich Deutschland:
http://koenigreichdeutschland.org/de/

Deutsche Heilfürsorge:
https://deutsche-heilfuersorge.org/startseite.html

YouTube-Kanal vom Königreich Deutschland:
https://www.youtube.com/user/KRDeutschlandTV

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv