Plauderstübchen #20 - Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister

Plauderstübchen #20 - Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister

 
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

 

veröffentlicht am 06.04.2022


Sobald wir selbst in unserem Leben bereit sind, kommt von außen jemand, der wieder neue Impulse in unser Leben bringt. Andere Menschen begegnen uns immer dann, wenn es dafür an der Zeit ist und unterstützen und begleiten uns für eine Zeit auf unserem Weg. So verhält es sich auch mit Schüler und Meister - wenn der Schüler bereit ist, dann erscheint der Meister von ganz allein. Der Schüler muss in keiner Situation zwanghaft nach dem Meister suchen und kann sich darauf verlassen, dass der Meister genau dann erscheint, wenn es gut ist und für den Schüler an der Zeit die entsprechenden Dinge zu lernen. Dies sind jedoch nur Stützen auf unserem Weg. Denn unsere eigene Heilung können wir nur selbst von innen heraus vorantreiben. Und auch wenn die Unterstützung durch andere Menschen, in dem Fall durch einen Meister, sehr hilfreich ist, können wir dies stets auch alleine schaffen. Denn auch der Meister im Außen kann nur die Dinge IN UNS selbst antriggern. Es ist immer unsere eigene Entscheidung, was wir tun, unser eigener Mut, mit dem wir aus dem Alten ausbrechen, unsere eigene Kraft, mit der wir den Weg trotz aller Widrigkeiten gehen und unser eigenes Weltbild, welches sich aus dem Ganzen formt und nach dem wir schließlich leben. Ein Mensch im Außen kann uns hierfür immer nur Impulse geben und es uns vorleben. Doch tun müssen wir es selbst. Insofern ist der Meister, der erscheint, auch ins uns selbst. Wenn wir bereit sind, werden wir zum Meister aufsteigen.

 


 

blaupause.tv Telegramkanal:
https://t.me/blaupausetv

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf