So bekommst Du gesunde Nahrung - Humane Landwirtschaft Teil III - Im Gespräch mit Erwin Kiefer

So bekommst Du gesunde Nahrung - Humane Landwirtschaft Teil III - Im Gespräch mit Erwin Kiefer

 

Heute zu Gast in unserer Sendung: Erwin Kiefer.
Ein halbes Jahr später sprechen wir nun erneut über das Update des Projektes der humanen Landwirtschaft, denn es hat sich einiges getan.
Wir gehen darauf ein, was geplant und umgesetzt werden konnte. Ebenso sprechen wir über maßgebliche Dinge wie Erwartungen und ob diese eingetroffen sind.
Erwin berichtet über spannende Erlebnis-Momente, erläutert die Besonderheiten seines einzigartigen Hofladens und erzählt uns etwas über die Reaktionen der Menschen.
Selbst Presse, Rundfunk und co. hatten großes Interesse am Tag der offenen Tür vorbeizuschauen und sich über dieses fantastische Projekt zu informieren.
Außerdem sprechen wir darüber was verbesserungswürdig ist, was gut läuft und was noch benötigt wird. Und auch über das bevorstehende neue Projekt wird gesprochen.
Du bist herzlichst eingeladen Mitglied zu werden, um Dich so auf unterschiedlichste Weise einbringen zu können – sei es mit körperlicher Arbeit auf dem Feld oder auch in Form von Spenden. Jede Hilfe macht sich bezahlt und wird reichlich belohnt.