So habe ich meinen Krebs besiegt - Marta Jankowska bei blaupause.tv

So habe ich meinen Krebs besiegt - Marta Jankowska bei blaupause.tv

 

Marta Jankowska, inzwischen eine sensitive Übermittlerin heilender Energien, Therapeutin aus Berufung und Schamanin aus Erfahrung, hatte in ihren 4 Jahren Krebserfahrung insgesamt 11 Tumore. Nur zwei davon hat sie sich im schulmedizinischen Rahmen operativ entfernen lassen. Danach wandte sie sich immer mehr von der Behandlung ihres Krebses durch die Schulmedizin ab, denn durch den Prozess und das Erlebnis seit der Krebsdiagnose erkannte sie für sich, dass der Krebs nur Ausdruck ihrer Seele war, die ihr Hinweise auf ihre inneren Konflikte und Themen gab, welche sie so erkennen und lösen konnte.

 

Dies war der Anfang ihrer Bewusstwerdung über eine ganzheitliche Lebensweise sowie ihrer spirituellen Entwicklung und legte den Grundstein für ihr jetziges Leben als Therapeutin. Jede Krankheit, jedes Symptom und jeder Schmerz ist gekoppelt mit mindestens einer Emotion, denn das Grobstoffliche materialisiert sich immer basierend auf dem Feinstofflichen. Geht man dem auf den Grund und in die Selbstermächtigung, ist keine Krankheit mehr unheilbar. Inzwischen ist Marta frei von Krebs und Tumoren und unterstützt andere Menschen mit ihrer Energiearbeit dabei sich selbst zu heilen.

 

Laut Marta ist es wichtig vom Denken ins Tun zu kommen und einen für SICH individuell stimmigen Weg zu verfolgen, mit dem man in Resonanz geht. Jeder sollte trotz solcher Diagnosen auf allen Ebenen so glücklich wie möglich sein, denn diese hochschwingenden Emotionen tragen viel zur Heilung bei. Es ist zu vermuten, dass zum Beispiel durch eine Krebsdiagnose ausgelöste niedrigschwingende Emotionen, wie Angst, sowie die Behandlungsmethoden, welche das positive Lebensgefühl extrem einschränken, eher zum Tod führen, als der Krebs selbst.

 


 

Die 5 biologischen Naturgesetze - Erklärvideo:
https://youtu.be/Z57uBCcOdvI


EARNETIC - Transformiere Deine Gedanken & ändere Deine Welt!:
https://earnetic.de/


Kostenfreie Versionen bei blaupause.tv:
https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=20#id_abschnitt_408


und bei YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCmzvLl4JC1c452pJeFZIeHA

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020