Unsere neue blaupause.tv-App, kommende Projekte im Jahr 2020 und ein paar abschließende Worte an Euch

Unsere neue blaupause.tv-App, kommende Projekte im Jahr 2020 und ein paar abschließende Worte an Euch

 

In dieser kurzen Folge möchten wir uns herzlich für Eure Begleitung und Euren Segen bei Euch bedanken.

Unser Verein und unser Sender haben in 2019 große Sprünge gemacht und dafür sind wir Euch sehr dankbar.

Wir möchten Euch über einige organisatorische Dinge informieren und auch einen kleinen Ausblick auf 2020 wagen.

Zuerst möchten wir Euch unsere neue blaupause.tv-App vorstellen, die ab sofort im PlayStore erhältlich ist. Diese informiert Euch, wenn ein neues Video von uns erscheint.

Im ersten Quartal kommt dann der ganz große Wurf: seit einem halben Jahr entwickeln wir zusammen mit der Deutschen Heilerschule unsere neueste Technologie „Earnetic“. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber hier erwartet Euch das „Tor zu erweitertem Bewusstsein“. Wir kombinieren verschiedenste Audiotechnologien zu einer Idee und einem Produkt, um jedem, der es möchte, dabei zu unterstützen seinen ganz eigenen Weg gehen zu können, ohne Blockaden, Ängste oder Hindernisse.

Seid gespannt! Ein Großteil davon wird für Euch kostenlos sein, auch als Dankeschön und Vorzeigemodell, wie man dem großen Ganzen dienen kann.

Eben immer zum Wohle aller Menschen und Wesen.

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern und treuen Gefährten, bei allen Zuschauern und ganz besonders bei unseren Vereinsmitglieder. Wir alle gehen gemeinsam auch in 2020 in eine Zukunft, die wir alle selbst gestalten.

 

Fröhliche Tage und tolle Rauhnächte wünschen Euch

Euer Team der Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. und blaupause.tv