Zeitqualitäten #19 - Weltherrschaftsspiele und die C-Lüge

Zeitqualitäten #19 - Weltherrschaftsspiele und die C-Lüge

 

Im 13-jährigen Magier-Zyklus bis 2032 befinden wir uns nun im 2. lunaren Sturm-Jahr (26.07.2020 - 25.07.2021). In diesem kommen wir am 18.10.2020 - 14.11.2020 in den 4. Mond der mentalen Planung, welcher die Strukturierungsebene des Mentalen unterstützt. In dieser Zeit sollten wir uns positionieren, unser göttliches Souverän leben, in die konkrete Handlungsfähigkeit kommen und unsere Ideen verdichten. Wir alle können jetzt hervorragend unserer jeweiligen Berufung nachgehen und unseren individuellen Beitrag zum globalen Konsens und zum Wohle von allen leisten, indem wir unserer persönlichen Resonanz folgen.

 

Die Krieger-Welle vom 11.10.2020 bis 23.10.2020 hat das physische Ziel den Wert des Lebens wieder hochzuhalten und diesem mehr Aufmerksamkeit und Ausdruck zu verleihen.

 

Die darauffolgende Mond-Welle (24.10.2020 - 05.11.2020) triggert maßgeblich unsere Erinnerungen und bietet uns die Möglichkeit wieder in den Fluss und in die Aktivität zu kommen. Wir können fühlen, wie das Leben durch uns fließt; auch im individuellen Zusammenhang mit unserem Seelenplan. Die Welle will uns hinter die Spiegel und zur Selbstbetrachtung führen, sodass wir unser wahres Selbst in seiner Multidimensionalität mit allen Fähigkeiten wahrnehmen können.

 

Vom 06.11.2020 bis 18.11.2020 bringt uns die Wind-Welle in eine Mitschöpfertrainingsphase, in welcher vor allem die männliche Schöpferkraft trainiert wird und uns verdeutlicht, dass Wille und Gedanken sowohl im eigenen System schöpferisch sind, als auch auch im Außen Wellen schlagen. Das planetare Ziel ist es unser inneres Kind zu befreien von seinen Lasten, Verwicklungen und nicht dienlichen Prägungen, diese auf unser erwachsenes, göttliches Ich zu nehmen und unser magisches Kind dadurch wieder mehr leben und stärken zu können.

 


 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2020/2021:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/Zuvuya-Wand

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de