Wie Frequenzen unsere Gesundheit beeinflussen - Deutsche Heilerschule

Wie Frequenzen unsere Gesundheit beeinflussen - Deutsche Heilerschul

Ein jeder Mensch besteht tief im Inneren ausschließlich aus energetischen Zuständen, die wiederum auf Frequenzen schwingen. Dabei besitzt der derzeitige Bewusstseinszustand eines Menschen eine völlig individuelle Schwingungsfrequenz.

Die Bausteine, aus denen alles besteht, sind Atome. Diese bewegen sich ständig. Jedes Wort, jeder Gedanke und auch wir Menschen – es ist alles in Bewegung. Das alles ist Schwingungsenergie. Welchen Einfluss haben Schwingungen auf uns? Können wir diese Frequenzen beeinflussen?

 

Unser Umfeld nimmt einen größeren Einfluss auf unsere Schwingung als wir denken!
Jeder "Störfaktor" kann unsere Schwingung negativ beeinflussen. Aus diesem Grund sollten wir uns von Menschen distanzieren, die uns nicht guttun. Das gilt auch für eine Umgebung, in der wir uns nicht gut fühlen. Hass schwingt anders – nämlich niedriger – als Liebe. Obwohl Hass ganz anders schwingt als Liebe, gibt es emotional einige Gemeinsamkeiten.

 

Ziele erreichen durch Heben der Schwingungsfrequenz
Wir fühlen uns besser, erreichen unsere Ziele leichter, wenn wir auf einer höheren Schwingungsfrequenz sind. Wir können diese in einem größeren Maße beeinflussen als wir denken. Man sollte seine emotionale Schwingungsfrequenz auf die Frequenz bringen, in der man sich befinden wird, wenn sich das Gewünschte erfüllt hat. Hilfreich sind hierbei alle Techniken des Visualisierens oder der Hypnose. Auch unsere Nahrung hat eine Schwingungsfrequenz. Je mehr Nährstoffe wir aufnehmen, desto gesünder und höher schwingen wir.

 

Brigitte & Sebastian Lichtenberg - Gründer von Deutschlands größter Akademie für Geistiges Heilen - sind nach der Maya-Lehre als Curanderos ausgebildet sowie nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Berater sowie HumanEnergetiker-Healer und Energetiker-Coaches. Sie gelten als stellvertrende Bindeglinder zwischen der alten und neuen jungen Spiritualität und überzeugen Menschen durch die Klarheit ihrer spirituellen Botschaften und dem großen Hintergrundwissen sowie ihre Herzlichkeit und Authentizität.

 


 

YouTubekanal abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule


Folge uns auf TELEGRAM:
https://t.me/heilerschule​


Geistiges Heilen lernen:
https://portal.deutsche-heilerschule.de

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv