Wissensschätze #1 - 10 Bücher, die man gelesen haben sollte - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #1 - 10 Bücher, die man gelesen haben sollte - OSIRIS Verlag

 

Liebe Zuschauer,
willkommen zu Teil #1 der Wissensschätze mit Oliver Gerschitz, ein gemeinsames Format vom OSIRIS Verlag und blaupause.tv. In dieser Folge stellen wir Euch zehn Bücher vor, die man gelesen haben sollte.

Oliver beschreibt zu diesen Büchern nicht nur die Inhalte, sondern gibt ebenfalls sehr interessante Zusatzinformationen zu den Büchern und deren Autoren. Außerdem erklärt er die Inhalte in Bezug auf unsere Geschichte und deckt erstaunliche Zusammenhänge der Bücher und Autoren zueinander auf.

Diese Bücher behandeln unter anderem die Themen Zeit- und Zeitreisephänomene sowie Geheimlogen und geben überdies okkultes, altes und verborgenes Wissen preis. Es handelt sich um Antiquitäten, die teilweise restlos vergriffen sind. Bei diesen Werken ist es vonnöten zwischen den Zeilen zu lesen und zu kombinieren; dann wird sich eine verblüffende Übereinstimmung und Ergänzung der verschiedenen Inhalte zueinander auftun. Vor allem jedoch finden wir durchgehend wiederkehrende historische Figuren, wie zum Beispiel den Graf von Saint Germain.

 

 
Die Liste der 10 Bücher, die man gelesen haben sollte:

 

  • Peter Krassa : Der Wiedergänger
  • Erich von Däniken : Die seltsame Geschichte von Xixli und Yum
  • Walter Ernsting : Der Tag, an dem die Götter starben
  • Clark Darlton : Die 9 Unbekannten
  • Pauwels und Bergier : Aufbruch ins dritte Jahrtausend
  • Hedsel und Ovason : Der geheime Bund
  • Keith Laidler : Das Haupt Gottes
  • Morton und Thomas : Tränen der Götter
  • Nichols und Moon : Das Montauk-Projekt
  • J. J. Benitez : Operation Jesus
     

Kontaktiert gerne den OSIRIS Verlag, wenn Ihr Interesse an diesen oder anderen Bücher habt. Der Verlag wird sein Bestes tun, um Eure Buchwünsche möglich zu machen.

 


 

OSIRIS Verlag:

https://www.osirisbuch.de/

 

Regentreff:

https://www.regentreff.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv