Wissensschätze #13 - Sie leben! - Leben nach dem Tod - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #13 - Sie leben! - Leben nach dem Tod - OSIRIS Verlag

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
"Sagt allen Menschen, dass wir leben"; diese Aussage eines sogenannten Verstorbenen empfing der Forscher Hans Otto König aus dem Jenseits über seine ITK (Instrumentelle Transkommunikation) Technologie in Bild und Ton. "Fürchtet Euch nicht", heißt es weiter, ein in dieser angstgesteuerten Gesellschaft tröstlicher Rat, der darauf hindeutet, dass es am Ende eines irdischen Daseins - nach dem physischen Tod - durchaus ein Leben in anderen Seins-Ebenen gibt.

 

Angefangen mit dem Phänomen der Tonbandstimmen forscht König seit 1974 an den technischen Versuchen Botschaften aus anderen Dimensionen und Welten empfangen und übertragen zu können. Geführt von den empfangenen Stimmen aus dem Jenseits war er in der Lage, viele neue Apparaturen zur Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt zu entwickeln und zu verfeinern. Inzwischen kann er einen Dialog mit einem 'anderen Wesen' für 30-40 Minuten mit unglaublicher Übertragungsqualität aufrechterhalten.

 


 

Das Buch "Sie leben!" von Wauters und König:
https://www.blaupause.tv/sie-leben-wauters-und-koenig.html

 

OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv