Wissensschätze #16 - Gott & Co – Nach wessen Pfeife tanzen wir? - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #16 - Gott & Co – Nach wessen Pfeife tanzen wir? - OSIRIS Verlag

 

Die mysteriöse Sekte Scientology, deren Anhänger oftmals berühmte Stars sind, dürfte jedem ein Begriff sein. Doch was ist die Denkweise von Scientologen und was geschieht hinter den Kulissen? Geht es dort mit rechten Dingen zu?

 

L. Kin (ein Pseudonym) ist ein Aussteiger aus Scientology und hat in seinem Buch "Gott & Co – Nach wessen Pfeife tanzen wir?" über die Sekte geschrieben. Im Zuge dessen hat er die über Milliarden von Jahren andauernde Geschichte unseres Planeten festgehalten - untermalt mit wissenschaftlichen Feststellungen sowie über sogenanntes Auditing zu Tage geförderte Informationen. Diese Geschichte bezieht sich nicht nur auf die Erde, sondern erstreckt sich über den intergalaktischen Raum.

 


 

Das Buch "Gott & Co – Nach wessen Pfeife tanzen wir?" von L. Kin:
https://www.blaupause.tv/gott-und-co-nach-wessen-pfeife-tanzen-wir-l-kin.html

 

Zum OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv