Wissensschätze #17 - Der Tod - Ein neuer Anfang? - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #17 - Der Tod - Ein neuer Anfang? - OSIRIS Verlag

 

Visionen am Sterbebett und Erfahrungen an der Schwelle des Seins

Das Thema Tod begleitet und beschäftigt uns alle auf die ein oder andere Weise. Seitdem Dr. Haraldssons und Dr. Osis' Buch "Der Tod - Ein neuer Anfang?" 1978 das erste Mal auf deutsch erschien, wurde eine überzeugende empirische Beweislage für die Frage nach dem Leben nach dem Tod zusammen getragen. Durch u.a. in dem Buch festgehaltene Berichte von Sterbebegleitern, Pflegern, Krankenschwestern usw. kann man beeindruckende Übereinstimmungen bei den Schilderungen der Sterbenden über ihre Visionen und Eindrücke beim Sterben sowie im Jenseits feststellen. Hierbei gibt es selbst bei verschiedenen Religionen kaum nennenswerte Unterschiede. Der Tod empfängt uns alle gleich. Doch was kommt danach?

 


 

Das Buch "Der Tod - Ein neuer Anfang?" von Dr. Haraldsson und Dr. Osis:
https://www.blaupause.tv/der-tod-ein-neuer-anfang-dr-haraldsson-und-dr-osis.html

 

OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv