Wissensschätze #18 - Die Geburtsstunde der Lügenpresse - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #18 - Die Geburtsstunde der Lügenpresse - OSIRIS Verlag

 

Der Fall Eva Herman - einer der größten Medienskandale der Nachkriegsgeschichte, welcher maßgeblich dazu beitrug den Begriff der Lügenpresse in der Öffentlichkeit zu etablieren. Der Fall stellt das Musterbeispiel für die Meinungszensur und Manipulation durch die Massenmedien dar. Eva Herman, eine der wichtigsten Aufklärer unserer Zeit, wurde 2003 aufgrund ihrer Ansichten zur Familienstruktur diffamiert und von allen Seiten in die rechte Ecke gestellt. Bis heute geht diese Anfeindung weiter.

 

Es gibt kaum eine Möglichkeit dies zu korrigieren, denn die Gerichte sind schon lange nicht mehr unabhängig und die freien öffentlichen Medien sind nicht frei. In angeblichen Live-Sendungen werden Inhalte herausgeschnitten, um ein gewisses Gesamtbild zu erzeugen und das Publikum in die gewünschte Richtung zu lenken.

 


 

Das Buch "Die Geburtsstunde der Lügenpresse" von Peter Mersch:Mu
https://www.blaupause.tv/die-geburtsstunde-der-luegenpresse-peter-mersch.html

 

OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 

Zu Eva Hermans Telegram-Kanal:
https://t.me/EvaHermanOffiziell

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv