Wissensschätze #20 - Das CDL-Handbuch - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #20 - Das CDL-Handbuch - OSIRIS Verlag

 

 

Gesundheit in eigener Verantwortung
CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung (Chlorine Dioxide Solution - CDS in englisch) – eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien (auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art - auch Ebola und nach neuen Studien COVID 19) bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist.

 

CDL ist die Weiterentwicklung von MMS (Miracle Mineral Supplement), ursprünglich ein Wasserreinigungsmittel in Form von Tabletten, welches Jim Humble während eines Aufenthaltes im Dschungel zufällig als Mittel zum Heilen seiner an Malaria erkrankten Kollegen entdeckte und daraufhin das heute bekannte MMS als mächtiges Werkzeug zur Selbstbehandlung entwickelte.

 

Während inzwischen schon einige Ärzte sehr erfolgreich mit CDL/CDS therapieren, wird CDL/CDS aufgrund seiner effektiven und vielseitigen Wirkweise leider besonders seitens der Pharmalobby massiv diskreditiert.

 



"Das CDL-Handbuch" von Dr. med. Antje Oswald:
https://www.blaupause.tv/das-cdl-handbuch-dr-med-antje-oswald.html

 

OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv