Wissensschätze #4 - MindWalking - mit Rolf Ulrich Kramer - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #4 - MindWalking - mit Rolf Ulrich Kramer - OSIRIS Verlag

 

Der Psychologe Rolf Ulrich Kramer ist der Autor des Buches 'MindWalking' und Erfinder der gleichnamigen Therapie zur Persönlichkeitsentwicklung. Auf der Suche nach einer Möglichkeit die persönliche mit der spirituellen Entwicklung zu kombinieren, ist er von der herkömmlichen Psychologie abgewichen und hat mit dem MindWalking eine neue Methode konstruiert, die nicht nur damals ganz neu war, sondern auch heute noch bahnbrechend ist.

MindWalking ist eine Bewusstseinsreise. Sie dient dazu die Ursprünge aller Blockaden, Symptome sowie Negativprogramme zurückzuverfolgen, um diese aufzulösen. Der Ursprung dessen liegt oft nicht im jetzigen Leben verborgen. Viele Themen sind transpersonal oder kollektiv; denn alles ist miteinander verbunden.

 


 

Das Buch 'MindWalking' beim OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/epages/61075500.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61075500/Products/1321

'Die Atlantis-Protokolle' im blaupause.tv-Shop:
https://www.blaupause.tv/die-atlantis-protokolle-rolf-ulrich-kramer.html

 


 

OSIRIS Verlag:

https://www.osirisbuch.de/

 

Regentreff:

https://www.regentreff.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv