Wissensschätze #5 - "Bargeld Adé! Scheiden tut weh" von Erich Hambach - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #5 - "Bargeld Adé! Scheiden tut weh" von Erich Hambach - OSIRIS Verlag

Seid gegrüßt zu Wissensschätze #5 mit Oliver Gerschitz vom OSIRIS Verlag. Im Zuge der drohenden Bargeldabschaffung unter dem Deckmantel des Coronavirus geht es in dieser Folge um das Buch "BARGELD ADÉ! Scheiden tut weh…" von Erich Hambach.

Wird es den Euro zum Ende des Jahres noch geben? Kommt bald eine neue Währung? Kommt die Bargeldabschaffung als letzter Schritt zum Polizeistaat? Was sind mögliche Folgen der Bargeldabschaffung? Wie können wir unsere Freiheit aufrechterhalten? Wie können wir uns wehren?

Inoffiziell ist das Finanzsystem bereits schon vor Jahren kollabiert. Die Scheinnotwendigkeit eines Lockdowns als Reaktion auf das Coronavirus bietet sich unseren Herrschern nun bestens an, um die Schuld für diesen Zusammenbruch offiziell von sich wegzuschieben. Ebenso dient die auf keinerlei Grundlagen basierende, angebliche Verbreitungsgefahr des Virus der Elite als Zweck endlich ihre lang ersehnte Bargeldabschaffung umzusetzen.

 


 

Das Buch "BARGELD ADÉ! Scheiden tut weh…" von Erich Hambach:
https://www.blaupause.tv/bargeld-ade-scheiden-tut-weh-erich-hambach.html
 

OSIRIS Verlag:

https://www.osirisbuch.de/

 

Regentreff:

https://www.regentreff.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv