Wissensschätze #7 - Jenseits des Greifbaren - Illusion Tod - OSIRIS Verlag

Wissensschätze #7 - Jenseits des Greifbaren - Illusion Tod - OSIRIS Verlag

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es ein Jenseits? Was ist der Tod? Was ist eigentlich die Welt, in der wir leben?

Angetrieben durch eigene Erfahrungen mit dem Thema Tod beschäftigt sich Johann Nepomuk Maier, Autor und Filmemacher, bereits seit vielen Jahren mit diesen Fragen und ist auf dieser Basis in ständiger Zusammenarbeit mit Grenzwissenschaftlern.

Für ihn steht fest: Wir sind in diese Realität hineingeboren, um Aufgaben zu lösen. Diese Realität ist nicht das, wofür wir sie bislang gehalten haben und was uns aktuell noch auf wissenschaftlicher Basis erklärt wird. Wenn wir sterben, legen wir unsere körperliche Hülle ab und unser Bewusstsein wechselt wieder in einer andere Existenzebene.

 


 

Das Buch "Illusion Tod" von Johann Nepomuk Maier:
https://www.blaupause.tv/illusion-tod-johann-nepomuk-maier.html

 

OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv