Zeitqualitäten #12 – Der 10. Mond der planetaren Manifestation – Zeitplan des globalen Weltenwandels

Zeitqualitäten #12 – Der 10. Mond der planetaren Manifestation – Zeitplan des globalen Weltenwandels

 

Liebe Zuschauer,
herzlich willkommen zu Zeitqualitäten #12 mit Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut.

 
In dieser Folge widmen wir uns den übergreifenden Zusammenhängen des großen Ganzen, also den verwobenen und perfekt aufeinander abgestimmten kosmischen Zyklen mitsamt ihren Daten, astrologischen Aspekten sowie Erklärungen bezogen auf den Maya-Kalender und die jeweiligen Bezüge und Auswirkungen auf uns als Menschheit und die Gesellschaft. Dafür gehen wir in der Geschichte sehr weit zurück und auch ein Stück weit in die Zukunft; ein wichtiger Schritt, um das aktuelle Geschehen in der Welt verstehen und vor allem akzeptieren zu können und sich somit von der Angst zu lösen.

 
Denn das, was derzeit passiert, ist nicht nur kosmisch unumgänglich, sondern auch notwendig für uns, um als Kollektiv mit der Erde von der 3D-Ebene in eine 4D/5D-Ebene aufzusteigen. Logischerweise müssen die alten 3D-Systeme, wie das Finanz- und Gesundheitssystem, für diesen Vorgang crashen, denn diese gehören zur alten Welt, welche bereits zur Wintersonnenwende 2012 untergegangen ist.

Nach dem 9. Mond der Zündung, bei dem der Sturm gezündet und die ganze Weltgesellschaft herunter gefahren wurde, kommt nun der 10. Mond vom 4. April bis 1. Mai. Dies ist die Phase des Umbaus der Welt, gekoppelt mit einem Loslass- und Todesprozess. Der Tod steht hier für die Transformation; das Destruktive wird zerstört, damit wir uns wieder dem Christusbewusstsein zuwenden können.

Das aktuelle Weltgeschehen dient als Auslöser für die Innenschau eines jeden von uns. Der wirkliche Kampf findet in uns drin statt. Deswegen ist unser Rat an Euch: nutzt die Zeit zum Klären des Schattens und Loslassen von der Nichtliebe, lenkt Euren Fokus auf die Liebe. Befreit Euch von der Angst und geht raus aus der Abwehr. Nehmt die Situation an, betretet das Auge des Sturms, seid fokussiert und geht ins Vertrauen. Im Idealfall könnt ihr Euch sogar freuen, denn endlich haben wir die unglaubliche Möglichkeit raus aus dem Schatten des Luziferischen zu treten.

Wir befinden uns in einem globalen Weltenwandel. In welche Richtung dieser geht hängt von uns Menschen ab. NWO oder goldenes Zeitalter - die Entscheidung liegt bei uns.

 
Die Zeit der Offenbarung ist gekommen.

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de